Teilnahme am Weihnachtsmarkt 2016 in Überlingen

Teilnahme am Weihnachtsmarkt 2016 in Überlingen

Herzlichen Dank an alle Besucher und an die vielen fleißigen Hände, die zum großen Erfolg beigetragen haben!

Zum ersten Mal nahmen wir am Weihnachtsmarkt in Überlingen teil, an zwei Tagen (am 15. und 16. Dezember von 10 bis 20 Uhr) sind wir in der Waffelhütte zu finden gewesen.

Sehen Sie sich die Bilder an.

 

www.bruecke-nach-ufa.de
19.12.2016

Zum ersten Mal nahmen wir teil am Weihnachtsmarkt in Überlingen teil, an zwei Tagen (am 15. und 16. Dezember von 10 bis 20 Uhr) sind wir in der Waffelhütte zu finden gewesen. Sehen Sie sich die Bilder an.

Angeboten wurden außer Waffeln verschiedene Kleinigkeiten und Überraschungen aus Baschkortostan. 

Herzliches Dankeschön an die vielen fleißigen Hände, die Geduld und Ausdauer, die von Vereinsmitgliedern und Freunden eingebracht wurden und zu einem großen Erfolg (wir haben noch keine Erfahrungs- bzw. Vergleichswerte) geführt haben.
Und die Teilnahme hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und uns alle noch enger zusammen verbunden.

        ​      

 

 

WIR SIND GESPANNT AUF DIE NEUE ERFAHRUNG UND HOFFEN AUF EINEN GUTEN UMSATZ
BESUCHT UNS, ERZÄHLT ES ALLEN WEITER UND MACHT GUTE WERBUNG FÜR UNSEREN STAND AM 15. und 16. DEZEMBER 2016

zurück

Newsletter abonnieren

E-Mail *

© Freundeskreis "Brücke nach Ufa" e. V., 2021

 bruecke-nach-ufa.de (2002 – 2015)

Hohenfelsstr. 7/1
D-88662 Überlingen
info (ät) bruecke-nach-ufa.de
 

Entwicklung und Design by WebCanape