Vereinsweihnachtsessen 2016 in Landgasthof Brauerei Keller

Vereinsweihnachtsessen 2016 in Landgasthof Brauerei Keller in Überlingen-Lippertsreute am 18.12.2016

Das Treffen mit zahlreichen Anwesenden fand im Zeichen der deutsch-russisch-amerikanischen Freundschaft unter dem Motto "Wir sind die Brückenbauer" statt.

In einer sehr netten und gemütlichen Atmosphäre dürften wir uns mit leckeren Speisen verkosten.

Jürgen berichtete kurz über Projekte und Aktivitäten im vergangenen Jahr, gratulierte Mary zu ihrem 80. im Namen des Vereins, las den Brief aus Baschkortostan vor und bedankte sich im Namen des Vereins bei all denen, die an dem Premiere-Projekt "Waffelhütte" mitgewirkt haben.

Irina berichtete über die Einnahmen und Ausgaben und bilanzierte den Erfolgs-Gewinn.
Viele Gespräche in mehreren Sprachen rundeten den Abend ab.

Zum Schluss gab es noch ein Schrottwichteln, bei dem alle das Geschenk von Maria haben wollten.

Das Vereins-Jahr 2016 war im Großen und Ganzen sehr erfolgreich und wir wünschen allen das im Neuen Jahr wieder.

 

Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2017!

 

zurück

© Freundeskreis "Brücke nach Ufa" e. V., 2017

 bruecke-nach-ufa.de (2002 – 2015)

Entwicklung und Design by WebCanape

Hohenfelsstr. 7/1
D-88662 Überlingen
info (ät) bruecke-nach-ufa.de